Let´s Gyver Match

Geschrieben von Hansi am 2. Oktober 2018 08:37 Uhr

    

25CF02AD5EF3E3B6B533085639585FC0_2.jpg

Ich trete am Freitag den 05-10-2018  gegen den Lutz (Let´s Gyver) an .
Ich hoffe ihr seid dabei und habt viel spaß mit unseren Videos.

Grüße an Alle

Hansi 

Kommentare

Hier der Video ist ab 16:00 online


https://studio.youtube.com/#/channel/UCLO9piLk1YSI9bigRy7UO4Q/videos

viel Süaß beim anschauen  😘😘
Hallo Hansi,
klar bin ich dabei.
lg Peter 
Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr dürft natürlich gerne alle für mich abstimmen 😊, aber bitte auch nur, wenn Euch mein Projekt wirklich besser gefällt !! Der Lutz und ich haben uns gegenseitig schon das fertige Projekt gezeigt. Und ich muß zugeben er hat sich wirklich sehr angestrengd. Wird auf jeden Fall eng werden was das Ergebniss angeht. Aber beide Projekte sind richtig gut, und wirklich einzigartig, es lohnt sich bestimmt beide Videos anzuschauen. Ich habe extra einen Video Account bei You Tube angelegt und mit Hilfe von Power Point und Handy es geschafft irgendwie einen kleinen film darus zu machen 🤔
Ich stelle den Video dann am Freitag rein und ab 16:00 Uhr ist das dann online, so sagt es mir wenigstens You-Tube
Viel Glück Hansi
Viel Glück Hans. 
Auch von mir viel Glück. 👍
Von mir auch viel Glück, gespannt. Das Video kannst du direkt mit einen Url einfügen. hast du einen Youtube Account ?
Viel Glück  Gruß Jörg
Das Video lade ich dann am Freitag hier hoch.