Antiquitäten verkaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Antiquitäten verkaufen

von Frki am 14.02.2023 16:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich Antiquitäten am besten verkauft bekomme? 

Paar Tipps würden helfen :) 

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Antiquitäten verkaufen

von Qweri am 14.02.2023 20:46

Wenn du Antiquitäten verkaufen möchtest, gibt es mehrere Optionen. Einige Möglichkeiten sind:


-Online-Marktplätze: Verkaufe deine Antiquitäten auf Websites wie eBay, Etsy oder Amazon.
-Auktionshäuser: Versteigere deine Antiquitäten bei einem Auktionshaus, das sich auf Antiquitäten spezialisiert hat.
-Antiquitätenhändler: Verkaufe deine Antiquitäten an einen Antiquitätenhändler, der sie dann in seinem Geschäft oder online verkauft.
-Flohmärkte und Antiquitätenmessen: Verkaufe deine Antiquitäten auf Flohmärkten oder Antiquitätenmessen.

Es ist wichtig, den Wert deiner Antiquitäten zu recherchieren, bevor du sie verkaufst. Du kannst einen Experten konsultieren oder Online-Preisführer nutzen, um den Wert zu ermitteln. Stelle sicher, dass du klare Bilder und eine detaillierte Beschreibung bereitstellst, um potenzielle Käufer anzulocken.

Ich habe diesen Link gefunden. Da habe ich mich auch echt gut informieren können zum Thema Antiquitäten Wert. Die Seite, die du erwähnst, ist auch echt gut. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 20:47.

« zurück zum Forum