Außergewöhnliche Möbel kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Außergewöhnliche Möbel kaufen

von Mrak am 28.10.2022 22:46

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wo man sich am besten nach Möbeln umschauen kann?
Ich meine, im Internet kann man sich wirklich verschiedene Möbel anschauen, doch ich stehe da auf etwas andere Möbel Aus dem Grund fällt mir die Suche auch wirklich schwer. 
Ich mag antike Möbel, also so alte Möbel.
Die bereite ich dann auch etwas auf und kann die entweder nutzen oder verkaufen.

Wo finde ich aber solche Möbel und was sind eure Erfahrungen mit dem Kauf?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Was sind denn eure Tipps an mich?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Außergewöhnliche Möbel kaufen

von Qweri am 28.10.2022 22:51

Gruß an dich :)

Möbel kann man sich echt bei verschiedenen Quellen anschauen. Auch ich habe mich neulich mal umgesehen und habe dabei dann auch wirklich tolle Angebote gefunden.

Da aber die Geschmäcker und Vorstellungen auseinander gehen, muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Kann dir aber gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe.

Ich mag Alte Möbel mit Stil und habe aus dem Grund auch nach solchen gesucht. Habe einen echt guten Shop gefunden, die Preise sind auch echt gut.
Ich habe da auch bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 
Die Auswahl ist top und auch die Preise.

Gucke dich einfach selbst mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2022 22:51.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Re: Außergewöhnliche Möbel kaufen

von Mrak am 28.10.2022 22:53

Klingt ja echt gut :)
Gucke mich da auch gerne um und werde schauen, was ich so alles finden kann.

Aber die Seite sieht schon echt vielversprechend aus. Werde da sicherlich auch etwas passendes für mich finden können.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Re: Außergewöhnliche Möbel kaufen

von Frki am 12.01.2023 21:35

Möbel kann man sich super gut im Web finden. Es kommt halt darauf an, was man sucht und was man ausgeben will. 
Ich selber habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Shops gefunden. Ich beispielsweise habe nach einem neuen Sofa gesucht. Da war ich auch eine Weile unterwegs und habe gesucht, bis ich dann ein echt gutes Poco Sofa gefunden habe. 
Die schauen echt gut aus und auch der Preis passt. 

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden. 
Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen :)

Es gibt echt viele Shops, die man sich anschauen kann. Da kannst du aber auch mal selber schauen, was du finden kannst. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2023 21:36.

« zurück zum Forum