Bambusmatten Tipps

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Bambusmatten Tipps

von Mrak am 24.02.2022 13:55

Lieben Gruß!

Ich suche nach Bambusmatten.
Was sind eure Tipps?

Habe mich schon einmal informiert, jedoch kann ich mich bei der ganzen Auswahl wirklich nicht entscheiden. 
Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Wo finde ich hochwertige Bambusmatten?

Danke!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 14:01.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Bambusmatten Tipps

von Qweri am 24.02.2022 13:58

Hi^^

Hast du dich denn irgendwo schon einmal informiert?
Wenn man sich online umsieht, kann man sich echt gute Produkte finden. Bambusmatten kann man in verschiedenen Shops kaufen. Jeder muss dann für sich entscheiden, wo er was kaufen will.

Ich habe meinen Balkon etwas auf Vordermann bringen wollen und habe dabei auch echt gute Shops gefunden.

Habe auch echt lange gesucht und dann bei Bamdis echt gute Produkte gefunden. Denke, dass da auch was für dich dabei sein wird. Die haben unterschiedliche Auswahl, die Matten schauen super aus und ich muss auch sagen, dass die Preise passen.
Aber gucke dich einfach selbst mal um und mache dir einen Überblick. 

Bin mir sicher, dass du dort was finden wirst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 13:59.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Bambusmatten Tipps

von Mrak am 24.02.2022 14:07

Oh wow, das ging ja wirklich flott. Ich muss ja sagen, dass es da echt unterschiedliche Shops gibt, ich aber durcheinandergekommen bin und aus dem Grund gerne hier nachgefragt habe. 
Aber der Shop schaut gut aus, da werde ich auf jeden Fall gerne schauen und mir einen eigenen Überblick machen.

Bin aber zuversichtlich, dass ich dort die passenden Matten finden werde. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Danke dir!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Bambusmatten Tipps

von Qweri am 24.02.2022 14:19

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er kaufen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und wirklich super zufrieden bin.

Demnach wird es dir auch helfen.

Antworten

« zurück zum Forum