Bau Projektmanagement-Tool finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Bau Projektmanagement-Tool finden

von Qweri am 05.09.2023 22:12

Guten Abend zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Bau Projektmanagement Tool suche. Es ist so, dass ich verschiedene Informationen im Web gefunden habe.
Doch entscheiden konnte ich mich nicht, aus dem Grund wollte ich gerne hier nachfragen und schauen, wie ich dann vorgehen könnte. 
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch. 
Hoffe aus dem Grund wirklich, dass ich den einen oder anderen Tipp bekomme. 

Wo könnte ich mich denn nach so einem Tool umschauen? Worauf achte ich und was sind eure Erfahrungen? 

Danke!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Bau Projektmanagement-Tool finden

von Frki am 05.09.2023 22:15

Gruß an dich, 

hattest du dich denn schon einmal im Web umgeschaut? Wenn ja, dann kann man wirklich verschiedene Tools und auch Softwares finden. Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich auch darauf geachtet, dass es ein seriöser Anbieter ist. 
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. Wenn du also willst, guckst du dich am besten im Web um. 

Dir kann ich empfehlen, dich bei www.prob.is/bau-projektmanagement-software umzuschauen. 
Dort findet man dann auch eine wirklich sehr gute Software und gute Tools. Es wird dir sicherlich gut helfen können, wenn du dich auch selber mal dort umsiehst.

Wie gesagt, meine Erfahrungen sind wirklich sehr gut. 

Aber am besten entscheidest du für dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2023 22:15.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Bau Projektmanagement-Tool finden

von Qweri am 05.09.2023 22:16

Vielen Dank!
Natürlich werde ich mich gerne dort umschauen. Wenigstens habe ich einen guten Anhaltspunkt. So habe ich mich auch schon online umgeschaut, doch entscheiden konnte ich mich nie. 

Aber ich gucke mir alles noch einmal in Ruhe an :)

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum