Beregnungsschlauch kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Beregnungsschlauch kaufen

von Frki am 21.11.2022 08:04

Guten Morgen zusammen,

mein Vater bat mich darum, dass ich mich für seinen landwirtschaftlichen Betrieb nach neuen Beregnungsschläuchen umschaue.
Alles schön und gut, ich kenne mich mit den Schläuchen aber nicht so aus, aus dem Grund wollte ich gerne eure persönlichen Meinungen und Tipps einholen. 
Wer von euch kann mir den sagen, wo ich mich umgucken kann und was sind eure Tipps zum Kauf an mich?

Verschiedene Angebote habe ich mir bereits angesehen, konnte mich aber nicht entscheiden. 
Muss auch ehrlich sein, dass ich mich nicht so ganz auskenne. 

Hoffe aus dem Grund wirklich auf den einen oder anderen Rat eurerseits.

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Beregnungsschlauch kaufen

von Qweri am 21.11.2022 10:35

Hey^^

Da kann ich dich auch vollkommen verstehen. Ich meine, wenn man damit sonst gar nicht in Berührung ist, dann kennt man sich da halt auch nicht aus. Aber wenn man sich umsieht, kann man echt gute Informationen finden. Man kann ja auch einen Vergleich machen, so kann man sich die verschiedenen Schläuche auch mal anschauen.

Ich zum Bsp habe einen echt guten Beregnungsschlauch im Web finden können und muss auch sagen, dass ich echt gut zurechtgekommen bin. Da auf der Seite findet man unterschiedliche Schläuche, die man sich anschauen kann.
Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird. 
Aber ich jedenfalls kam da echt gut zurecht.

Werfe einfach mal einen Blick dort herein und entscheide dann, ob es dir helfen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 10:35.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Beregnungsschlauch kaufen

von Frki am 21.11.2022 10:36

Das hört sich doch echt super an :)

Danke dir für den Rat und ich gucke mich da sehr gerne mal um. Sieht schon echt vielversprechend aus.

LG

Antworten

« zurück zum Forum