Blumenkästen anbringen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Blumenkästen anbringen

von Qweri am 11.03.2022 10:15

Servus zusammen, 

ich bin gerade dabei, meinen Balkon etwas zu verschönern. Ich meine, das schöne Wetter kommt und man will sich ja auch mal auf den Balkon setzen und das schöne Wetter genießen. 
Über die kalten Tage habe ich wirklich nichts am Balkon gemacht, deshalb habe ich jetzt auch ne Menge zutun. 

Beschäftige mich momentan mit meinen Blumenkästen. Habe in der Vergangenheit paar kleine Probleme gehabt, die sind mir einfach abgefallen. 

Ich jedenfalls habe mich mal umgeschaut, aber weiß nicht so recht, was ich als Lösung nehmen kann. 
Was sind denn so eure Erfahrungen mit Blumenkästen?

Wäre euch über eure Tipps dankbar.

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Blumenkästen anbringen

von Mrak am 11.03.2022 11:41

Hi^^

Man kann sich echt unterschiedliche Anbringungen und Sicherheiten finden, wenn es um die Blumenkästen geht. Ist auch gefährlich, wenn die Blumenkästen sich dann selbstständig machen. Da muss man echt aufpassen, sonst verletzt man jemanden. 
In meinem Fall war es so, dass ich mich auf der Seite https://inpros.de/collections/blumenkastenhalterungen umgeschaut habe. Dort habe ich echt gute Lösungen gefunden, wenn es um die Halterungen für die Blumenkästen geht.

Dort kannst du dich auch gerne umsehen, wird dir sicherlich auch gut helfen können.
Aber sowieso musst du am Ende für dich entscheiden.

So Halterungen sind aber echt praktisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2022 11:41.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Blumenkästen anbringen

von Qweri am 11.03.2022 11:45

Hi :)

Danke dir für deinen Tipp. Gucke mir die Halterungen sehr gerne an, sieht echt vielversprechend aus.
Ich denke auch, dass ich so auch eine gute Lösungen bekomme. Habe da auch echt Angst, dass die jemanden auf den Kopf fallen.

Aber ich gucke mich da mal in Ruhe um :)
Danke!

Antworten

« zurück zum Forum