Fassadenreinigung finden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Fassadenreinigung finden

from Mrak on 05/03/2022 12:10 PM

Oh wow, ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne mal um. 
Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls echt vielversprechend aus :)
Aber natürlich muss ich auch erst einmal schauen, was das alles kosten würde und wie das abläuft.

So habe ich wenigstens einen echt guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke dir!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Fassadenreinigung finden

from Qweri on 05/03/2022 12:07 PM

Hi Mrak :)

Es ist so, dass man sich wirklich viele Unternehmen finden kann. Da kann man ja auch leicht durcheinanderkommen.
Man sollte sich aber in aller Ruhe umschauen und gucken, was man so finden kann.
Haben wir auch so gemacht und haben ein echt gutes Unternehmen gefunden. 

Und zwar haben wir die Fassadensanierung und Reinigung von d-c-s-d.de gefunden. Bei denen haben wir uns natürlich auch beraten lassen und haben dabei auch wirklich gute Auskunft bekommen :)

Die haben uns dann auch einen echt guten Preis gemacht und ich finde, dass die ihre Arbeit auch echt gut gemacht haben. 
Dauerte bei uns so eine Woche ca. Kann man sich auch nicht beklagen :)
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Reply Edited on 05/03/2022 12:07 PM.

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Fassadenreinigung finden

from Mrak on 05/03/2022 12:02 PM

Lieben Gruß zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein seriöses Unternehmen empfehlen kann, welches Fassadenreinigungen anbietet?
Wir haben nicht einmal die Fassade gereinigt, demnach wird es auf jeden Fall mal Zeit. 
Es ist aber so, dass man sich unterschiedliche Angebote und Unternehmen finden kann, aus dem Grund bin ich da irgendwie durcheinander gekommen und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann :)

Hat das denn jemand von euch schon machen lassen und kann mir seine Erfahrungen nennen? Wie lange dauert sowas und an wen kann man sich am besten wenden?

Danke

Reply

« Back to forum