Feedback und Erfahrungen zum Iqos Iluma Kit gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mats

41, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 13

Feedback und Erfahrungen zum Iqos Iluma Kit gesucht

von Mats am 17.01.2024 13:50

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tabakerhitzer und habe kürzlich vom Iqos Iluma Kit erfahren. Da ich bereits einige Erfahrungen mit verschiedenen Rauchalternativen gemacht habe, interessiert mich besonders, wie sich das Iqos Iluma Kit von anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Iqos Iluma Kit gemacht? Mich würden vor allem eure Meinungen zur Benutzerfreundlichkeit, Geschmackserlebnis und Batterielaufzeit interessieren. Ist es ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu früheren Modellen oder zu ähnlichen Produkten anderer Marken?

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Händler, der dieses Kit anbietet. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch online bereits eine Iqos Iluma bestellt hat und wie eure Erfahrungen mit dem Bestellprozess, der Lieferung und dem Kundenservice waren.

Jede Art von Feedback, ob positiv oder negativ, wäre für mich sehr hilfreich, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG

Antworten

« zurück zum Forum