Firma für Wasserbau gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Firma für Wasserbau gesucht!

von Frki am 10.12.2021 09:27

Ich benötige einie Wasserbauarbeiten. Kennt jemand so eine Firma, die sich damit gut auskennt. Habe schon einige im Web gefunden, aber eine zweite Meinung ist mir lieber!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Firma für Wasserbau gesucht!

von Qweri am 10.12.2021 10:16

Könntest du dich schon alleine schlaumachen, wo du so eine Firma für den Wasserbau finden kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann.

Habe auch nach so einer Firma gesucht und habe hier über Umwelttechnik & Wasserbau eine echt gute Firma gefunden, da ich einige Hilfe mit wasserbau brauchte.

Ich würde dir daher empfehlen einen Blick auf diese Firma zu werfen, da man ihre Leistungen in verschiedene Standorte Deutschland bekommen und beantragen kann.

Viel Glück mit den Arbeiten und teile uns danach deine Erfahrung mit dieser Firma!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Firma für Wasserbau gesucht!

von Frki am 11.12.2021 11:11

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Firma für Wasserbau gesucht!

von Qweri am 16.03.2022 11:46

Gerne !

Antworten

« zurück zum Forum