Gemüsebeet anlegen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Gemüsebeet anlegen

von Qweri am 17.03.2022 09:36

Hi ihr lieben, 

es wird immer schöner draußen und ich begebe mich immer gerne in den Garten. Problem ist, dass ich echt einiges an Arbeit habe. Aus dem Grund muss ich gucken, dass ich langsam mal mit dem aufräumen und anpflanzen anfange. 

Bisschen was habe ich schon aufgeräumt und habe auch tolle Sachen online bestellt :) Da freue ich mich echt drauf. 
Momentan befasse ich mich aber mit dem Gemüse pflanzen. Möchte tolle Gemüsebeete haben, aber davor muss ich mich informieren, wie ich an die Sache gehe

So einen grünen Daumen habe ich leider nicht. Aus dem Grund würde es mich wirklich freuen, wenn ihr mir den einen oder anderen Rat geben würdet.

Wie schauen eure Beete aus?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Gemüsebeet anlegen

von Mrak am 17.03.2022 09:47

Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Ich liebe nämlichdie Gartenarbeit. Ich suche mir meistens meine Ideen im Web und habe dann auch echt Spaß dran alles umzusetzen. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, aus dem Grund muss jeder für sich schauen, was er machen will. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich meistens online umschaue. Da finde ich dann auch meine Ideen und Produkte. 

Neulich habe ich mich auch zum Thema Gemüse pflanzen informieren können. Da kann man sich auch durchlesen, was man als Anfänger am ehesten pflanzen sollte. Die Infos sind wirklich super. 
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.

Ich pflanze Salat, Paprika, Tomate usw. Bisher ist es auch immer gut gelungen.
Aber gucke dich einfach selbst mal um :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2022 09:47.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Gemüsebeet anlegen

von Qweri am 27.04.2022 10:28

Danke, hast mir da echt weitergeholfen!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Gemüsebeet anlegen

von Mrak am 26.05.2022 13:56

Könntest du das Gemüsebeet schon anlegen?

Antworten

« zurück zum Forum