Immobilie online finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Immobilie online finden

von Qweri am 06.10.2022 14:33

Servus zusammen,

wir haben uns nun dazu entschieden, dass wir uns doch gerne nach einer Immobilie umschauen wollen.

Haben uns die Suche aber schon etwas einfacher vorgestellt.
Aus dem Grund wollten wir mal paar persönliche Meinungen einholen und gucken, wie ihr denn an eure perfekte Immobilie gekommen seid?
Im Internet kann man sich ja echt verschiedene anschauen.

Wo guckt man sich denn dann am besten um und was sind eure Ratschläge?

Sind mit der ganzen Sache ehrlich gesagt etwas überfordert und würden uns freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen und Tipps mitteilen kann.

Danke!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Immobilie online finden

von Mrak am 06.10.2022 14:37

Gruß an dich, 

da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen zu nennen. 
Es ist natürlich so, dass man sich unterschiedliche Informationen zum Thema Immobilien finden kann. 
Sowieso muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Es gibt viele Portale, die man sich anschauen kann. 
Auch ich habe mir meine Informationen im Web gesucht und habe auch zur Immobilien Suche viele gute Anhaltspunkte gefunden. 
Es gibt da schon paar Sachen, die man beachten muss. 
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich finde, dass man sich einen Makler sparen kann, die nehmen einfach zu viel Provision.

Gucke dich doch auch mal auf der Seite um, ich bin mir sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt für dich sein wird.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 14:40.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Immobilie online finden

von Qweri am 06.10.2022 14:38

Hey^^

Ich danke dir für deine Antwort und deinen Tipp.
Sicherlich werde ich mir die Seite anschauen, sieht schon echt vielversprechend aus. 

Aber ich mache das ganz in Ruhe :)

Vielen Dank!

Antworten

« zurück zum Forum