Karten gestalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Karten gestalten

von Mrak am 24.02.2022 09:23

Hallo zusammen,

 

haben Sie irgendwelche Tipps, wo ich Geburtstagskarten online erstellen kann? Mein Sohn hat in zwei Wochen Geburtstag!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Karten gestalten

von Frki am 24.02.2022 12:25

Hallo!
und wie ist es mit den Geburtstagskarten gelaufen? Hast du es schon geschafft, sie zu machen? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Also, ich kann dir empfehlen, dir https://www.kaartje2go.de/ anzusehen. Ich bin vor ein paar Jahren darauf gestoßen, als ich Einladungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter gestalten wollte und nachgeschaut habe, wie man Karten online gestaltet.

Ich kann sagen, dass ich mit den Karten sehr zufrieden bin, und sie haben auch eine Menge Vorlagen, die man verwenden kann.

Außerdem kann man sein eigenes Bild hochladen und ein persönliches Design erstellen, wenn man möchte....

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Re: Karten gestalten

von Mrak am 23.05.2022 15:14

Danke für deine Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum