Räume mieten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Räume mieten?

von Qweri am 05.07.2023 00:35

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich einige Tipps brauche. Und zwar ist es so, dass ich nach Räumen bzw. einem Gebäude zur Miete suche. 
Wir starten bald ein großes Projekt, aus dem Grund möchten wir den nötigen Raum und Platz dafür haben. Es werden circa 50 Mitarbeiter in dieses Projekt involviert sein, aus dem Grund habe ich auch gedacht, dass wir es auslagern und außerhalb des Unternehmens machen. 

Euch wollte ich gerne mal fragen, wo ich mich umschauen kann nach solchen Gebäuden und Räumen zur Miete? Wie sind denn eure Erfahrungen und wo gucke ich mich am besten um?

Danke!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Re: Räume mieten?

von Frki am 05.07.2023 00:40

Gruß an dich :)

Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen. 
Wir haben allgemein etwas mehr Platz auf eine bestimmte Zeit gebraucht, aus dem Grund haben wir auch nach Räumen zur Miete gesucht. Viele verschiedene Angebote haben wir gefunden, im Web gibt es wirklich viele davon. 
Wichtig war uns natürlich die Qualität und auch der Preis.

Bei https://www.kleusberg.de haben wir dann auch eine passende Lösung finden können. Die bieten mobile Mietgebäude an, also genau das, wonach ich gesucht habe. 

Aber natürlich muss jeder für sich dann auch entscheiden, was er haben will.
Man kann sich im Web jedenfalls viele verschiedene Angebote finden.
Da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2023 00:40.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Räume mieten?

von Qweri am 05.07.2023 00:40

Oh wow, das ging ja wirklich schnell.
Danke dir für deinen Rat und ich gucke mich da gerne um. Mal schauen, wie ich dann am Ende verbleibe :)

Antworten

« zurück zum Forum