Suche nach Beiträgen von Toms_Werkstatt

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Toms_Werkstatt

50, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 4

Re: Die Vorlagen für ein Schlüsselbrett? Nein für 4 Bretter

von Toms_Werkstatt am 05.10.2018 02:08

Jawoll. Besten dank mein lieber👍👍

Antworten

Toms_Werkstatt

50, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 4

Re: Wie mit Elektrowerkzeugen im Winter umgehen?

von Toms_Werkstatt am 03.10.2018 07:38

Mir wurde geraten zumindest die Akkus bei Frost reinzuholen. Die restlichen Maschinen sind eh immer im Einsatz.  Kalt is kein Grund nich zu basteln 😉😛😉

Antworten

Toms_Werkstatt

50, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 4

Re: Lieblingswerkzeuge

von Toms_Werkstatt am 03.10.2018 07:35

Ich seh es nich ein für ne Maschine das teilweise 3 fache zu zahlen damit sie z.b. blau is. Die roten und grünen funktionieren mit denpassenden säge blättern oder Schleif pads genauso . Meine Meinung 😉
Grüsse Tom

Antworten

Toms_Werkstatt

50, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 4

Tom's Werkstatt

von Toms_Werkstatt am 03.10.2018 07:29

Moin moin.  Ich bin der Thomas. Komme aus Lingen im Emsland.  Bin gelernter Schlosser. Arbeite mittlerweile in Voll Schicht bei einer Müllverbrennung und tüdel nebenbei mit Holz in meiner Werkstatt. Bin geschieden. Hab 2 Hunde und die tollste Freundin der Welt mit 2 süssen Mädels.  Mopped fahr ich auch. 
Auf n angenehmes beieinander hier😉

gruss Tom

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2018 07:30.

« zurück zur vorherigen Seite