Suche nach Beiträgen von Qweri

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 265 Ergebnisse:


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Stahltreppe finden

von Qweri am 26.08.2023 13:51

Danke dir!

Das klingt ja echt gut, ich meine, ich gucke mich da gerne mal um und werde auch schauen, was ich dort so finden kann.
Sieht aber sehr interessant aus.
Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Stahltreppe finden

von Qweri am 26.08.2023 13:44

Hallo

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach einer Stahltreppe für den Außenbereich. Hat da jemand einen Tipp an mich?

Es ist so, dass ich mich schon online umgesehen habe, doch ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt einfach zu viele Angebote und eine zu große Auswahl. 
In meinem Fall ist es so, dass ich eine Stahltreppe suche, da stehe ich echt auf dem Schlauch.

Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich mal an euch wende und gucke, was ihr mir so empfehlen würdet bezüglich der Treppe.
Wo kann ich mich denn umschauen und was sind eure Tipps?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Geländer finden

von Qweri am 19.08.2023 22:16

Gruß an dich :)

Gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe, dabei habe ich auch viele Angebote zu Geländern gefunden. 
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er ein Geländer kaufen will.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen und habe verschiedene Angebote gefunden.

Einen guten Anbieter habe ich auch gefunden, der bietet verschiedene Lösungen an, mehr dazu kannst du auch dort finden. 

Meine Erfahrungen mit dem Anbieter sind gut. 
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Hund in der Wohnung halten

von Qweri am 12.08.2023 00:01

Servus,

das Halten eines Hundes in der Wohnung kann eine bereichernde Erfahrung sein. Denke jedoch daran:

1. **Platz:** Schaffe genügend Raum für deinen Hund, damit er sich wohlfühlt und ausreichend Bewegung hat.

2. **Bewegung:** Tägliche Spaziergänge und aktive Spielzeiten im Freien sind wichtig, um deinen Hund fit und glücklich zu halten.

3. **Sicherheit:** Mache deine Wohnung hundesicher, um Verletzungen und Schäden zu vermeiden.

4. **Stimulation:** Biete interaktive Spielzeuge und geistige Herausforderungen, um Langeweile zu vermeiden.

5. **Tierarztbesuche:** Sorge für regelmäßige Tierarztbesuche, um die Gesundheit deines Hundes zu gewährleisten.

6. **Erziehung und Sozialisierung:** Plane Zeit für Erziehung und Sozialisierung ein, um sicherzustellen, dass dein Hund in der Wohnung gut zurechtkommt.

Die Seite https://www.amba-versicherungen.de/hunderatgeber.html habe ich dann auch gefunden, in dem Ratgeber kann man sich super gut informieren. 
Hat mir auch echt gut geholfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2023 00:01.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Wie pflege ich einen Holztisch?

von Qweri am 08.08.2023 18:26

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich denn am besten einen Holztisch pflegen kann?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Immobilienmakler finden

von Qweri am 26.07.2023 16:45

Hey!

Eigentlich kann man super easy einen Makler finden. Ich muss ja sagen, dass man sich super gut im Web umschauen kann. Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich habe mich damals für https://www.bannasch.de/immobilienmakler-sindelfingen entschieden und kann mich echt nicht beklagen.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umsehen und dir einen eigenen Überblick machen.
Wichtig war mir, dass es ein zuverlässiger und kompetenter Makler ist, den habe ich auch am Ende finden können.

Im Internet gibt es die besten Anhaltspunkte, demnach einfach selber mal umschauen und entscheiden, wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2023 16:45.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Transport nach Mallorca

von Qweri am 12.07.2023 17:45

Servus zusammen!

Wer von euch kann mir einen Rat geben, wenn es um ein Transportunternehmen geht, welches auch nach Mallorca transportiert?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Umzug meistern

von Qweri am 07.07.2023 20:28

Lieben Gruß an dich :)

Na ja, du musst schon alleine einschätzen, ob du deinen Umzug alleine meistern kannst. Wenn du keinen Stress haben willst, dann suchst du dir ein Unternehmen. 
Dieses wird dir auch am besten helfen können. 
Ich habe meine Umzüge bisher immer mit einem Unternehmen gemacht. 
Empfehlen kann ich dir, dich bei https://umzugsengel.de/umzug-geretsried/ umzuschauen. Die werden dir ein gutes Angebot machen und machen deinen Umzug auch gut. 

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss. 
Ich bin mit dem auch wirklich zufrieden, kann ich dir demnach auch empfehlen. 

Aber entscheide selber.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2023 20:28.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Bodenbelag finden

von Qweri am 07.07.2023 12:41

Danke dir!
Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen. Ich meine, so habe ich Tipps und vor allem hast du mir auch einen Shop empfohlen. 
Werde mich dort auch mal genauer umschauen und gucken, was es dort für Bodenbeläge gibt. 

Sicherlich werden wir uns dann auch entscheiden können :)

Auf den ersten Blick sieht der Shop wirklich gut aus.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Bodenbelag finden

von Qweri am 07.07.2023 12:38

Oh wow, das ging ja schnell. Danke dir für deine Antwort. 

Würdest du mir denn sagen, worauf man achten sollte? Vielleicht kann ich mich so dann auch einfacher entscheiden.
So haben wir uns schon wirklich viele Angebote und Beläge angesehen, doch irgendwie kommen wir zu keiner Entscheidung. 

Aus dem Grund hoffen wir wirklich, dass wir Tipps hier bekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite