Suche nach Beiträgen von Qweri

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 265 Ergebnisse:


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Bodenbelag finden

von Qweri am 07.07.2023 12:31

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich einige Tipps und Erfahrungen brauche. 
Wir sind gerade etwas am Renovieren, das wichtigste ist für uns der Boden. Die wollen wir auf jeden Fall erneuern. Sind uns aber etwas unschlüssig, welcher Bodenbelag es werden soll. Haben uns ja vorher noch nie mit dem Thema befasst. Aus dem Grund stehen wir auch etwas auf dem Schlauch, wenn es um die Auswahl geht. 

Da kommt ihr jetzt ins Spiel  
Was sind eure Tipps, wenn es um den richtigen Bodenbelag geht? Wie finde ich den richtigen Bodenbelag?

Sind echt etwas überfordert mit dem ganzen Thema.

Hoffen auf paar Tipps :)

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Räume mieten?

von Qweri am 05.07.2023 00:40

Oh wow, das ging ja wirklich schnell.
Danke dir für deinen Rat und ich gucke mich da gerne um. Mal schauen, wie ich dann am Ende verbleibe :)

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Räume mieten?

von Qweri am 05.07.2023 00:35

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich einige Tipps brauche. Und zwar ist es so, dass ich nach Räumen bzw. einem Gebäude zur Miete suche. 
Wir starten bald ein großes Projekt, aus dem Grund möchten wir den nötigen Raum und Platz dafür haben. Es werden circa 50 Mitarbeiter in dieses Projekt involviert sein, aus dem Grund habe ich auch gedacht, dass wir es auslagern und außerhalb des Unternehmens machen. 

Euch wollte ich gerne mal fragen, wo ich mich umschauen kann nach solchen Gebäuden und Räumen zur Miete? Wie sind denn eure Erfahrungen und wo gucke ich mich am besten um?

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Transportbox kaufen

von Qweri am 01.07.2023 21:02

Hi^^

Hast du dich denn schon einmal im Web umgeschaut?
Ich meine, so kann man sich echt verschiedene Angebote finden. Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.
Wir haben für unsere Logistik zum Bsp die Boxen von https://clickbox.de/transportbox gefunden, mit denen sind wir auch wirklich sehr zufrieden.

Empfehlen kann ich dir aus dem Grund auch, dass du dich einfach mal dort umsiehst. 

Ich persönlich habe auch wirklich lange gesucht, bis ich mich dann entschieden habe. Aber wie bereits gesagt, mit den Boxen oben bin ich sehr zufrieden. 
Sind auch wasserdicht und ermöglichen einen reibungslosen Transport.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2023 21:02.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Haus verkaufen

von Qweri am 01.07.2023 18:47

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich am besten ein Haus in Stuttgart verkaufen kann?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Wo Stadtmöbel kaufen?

von Qweri am 30.06.2023 22:29

Hallo,

wenn man sich umsieht, kann man wirklich gute Stadtmöbel finden.
Ich selber habe mich auch umgeguckt und habe dabei auch gute Shops gefunden. Natürlich kommt es darauf an, was man haben will und was man ausgeben will.
Wenn es um Stadtmöbel geht, gibt es wirklich sehr viele Angebote und auch Auswahl.

Auf der Seite https://www.contiparkbanksysteme.de/stadtmoebel/ habe ich mich umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Stadtmöbel gefunden. 

Die Bänke dort schauen wirklich super aus. Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2023 22:30.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Knetmaschine kaufen

von Qweri am 21.06.2023 23:23

Hi zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach Knetmaschinen umschauen kann?

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Makita Update

von Qweri am 02.06.2023 00:14

Hey!

Danke dir für deine Tipps.
Ich gucke mich da super gerne um und werde mal schauen, ob das Update auch zu meinem Radio passt.

So habe ich wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Makita Update

von Qweri am 02.06.2023 00:11

Hallo zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich nach Informationen suche, wo ich ein Update für mein Makita Baustellenradio finden kann? 
Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass man so ein Update machen kann bzw. sollte. Aus dem Grund muss ich schauen, dass ich mich jetzt mal informiere, wo ich dieses Update finden kann. 
Dachte, dass ich mich einfach mal an euch wende und gucke, was eure Erfahrungen sind. 

Wo gucke ich mich denn um und wo gucke ich mich am besten um?

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Geschenk finden

von Qweri am 01.06.2023 21:13

Guten Abend ;)

Man kann sich doch echt verschiedene Ideen finden, wenn es um Geschenke für die Geburt geht. 
Ich selber habe mich auch im Web umgeguckt und habe dabei auch echt gute Geschenke gefunden. Zur Geburt kann man einiges schenken. 
Wäre denn ein Geburtsbaum was für dich? Bei https://baumgeschenk.de/produkt/geburtsbaum/ kann man sich solche anschauen. 
Ich finde die echt gut, so feiert man das neue Leben :)

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er verschenken will.
Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden, der Baum kam wunderbar an. 

Vielleicht wird es auch dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2023 21:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite