Suche nach Beiträgen von Qweri

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 265 Ergebnisse:


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Guter Hersteller von Schläuchen?

von Qweri am 28.05.2023 14:14

Hi zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann zum Thema Schlauch Hersteller? Es ist so, dass ich mich auch schon umgeschaut habe, mich jedoch nicht entscheiden kann.

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Tipps zum Fensterkauf

von Qweri am 15.05.2023 22:25

Ich danke dir für deinen Rat :)
Natürlich werde ich mich dort auch umschauen und schauen, wie ich vorgehen werde.

Für mich sieht die Seite echt gut aus, werde da sicherlich auch gut vorankommen.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Tipps zum Fensterkauf

von Qweri am 15.05.2023 22:19

Hallo zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich den einen oder anderen Tipp brauche, wenn es um das Thema Fensterkauf geht. Stehe echt etwas auf dem Schlauch, vor allem, weil ich noch nie Fenster gekauft habe. 
Bevor ich einen Fehler beim Kauf mache, wollte ich gerne eure Erfahrungen und Tipps einholen.
Was sind denn eure Ratschläge und wo gucke ich mich um? 

Wo sollte ich mich denn umschauen und wie sind eure Tipps?

Möchte natürlich auch ein gutes Angebot haben, denn mein Budget ist begrenzt.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Kosten einer Tatortreinigung?

von Qweri am 03.05.2023 13:21

Ah wow, ich danke dir!
Natürlich werde ich mich dort mal umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde. Aber so habe ich dann auch schon einmal einen wirklich guten Überblick.
So auf den ersten Blick sieht die Seite wirklich gut aus, werde mich aber auch noch einmal in Ruhe umgucken und schauen, wie ich dann vorgehen werde.

Danke dir!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Kosten einer Tatortreinigung?

von Qweri am 03.05.2023 13:10

Hallo :)

Ich danke dir für deine Antwort.
Da habe ich ja jemanden, der sich etwas auskennt. Natürlich habe ich mich schon einmal umgesehen und habe verschiedene Unternehmen gefunden, doch ich kann mich nicht entscheiden.
Bin etwas unschlüssig, denn immerhin muss das alles ja auch richtig gereinigt werden.
Würdest du mir denn sagen, an wen du dich gewendet hast?

So habe ich dann auch etwas, an dem ich mich orientieren kann und muss nicht länger suchen.

Was empfiehlst du mir denn?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Kosten einer Tatortreinigung?

von Qweri am 03.05.2023 12:34

Lieben Gruß miteinander,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist so, dass ich als Vermieter gerade ein Problem habe. 
Die Leiche meines Mieters, 67 Jahre alt, wurde in seiner Wohnung gefunden. Schon eine Weile hatte ihn keiner mehr gesehen, aus dem Grund haben wir uns mal entschieden, die Wohnungstüre zu öffnen und da hatten wir dann die böse Überraschung.
Natürlich riecht die Wohnung streng und die Leiche hat auch verschiedene Flüssigkeiten gelassen, zudem war der Mieter ein Messie. Was natürlich für mich alles andere als schön ist.

Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, eine Tatortreinigung zu finden. 
Ich mache das alles sicherlich nicht sauber! Und eine Frage habe ich auch noch - wer wird diese Reinigung zahlen?
Da kommen sicherlich hohe Kosten auf mich zu, oder?
Bin ehrlich gesagt etwas besorgt, da die Wohnung wirklich schrecklich aussieht.

Hoffe auf eure Hilfe und eure Erfahrungen, vielleicht komme ich so dann auch weiter.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Passende Haustüre finden

von Qweri am 27.04.2023 22:25

Oh wow, danke dir für deine Antwort.
Natürlich schaue ich mir die Firma an und werde mir einen eigenen Überblick machen.

Bin mir aber sicher, dass es mir ein guter Anhaltspunkt sein wird.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Passende Haustüre finden

von Qweri am 27.04.2023 22:23

Hoffe schnell auf eine Antwort.
Danke!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2023 22:23.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Passende Haustüre finden

von Qweri am 27.04.2023 22:21

Guten Abend zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wo ich mich nach guten Haustüren umschauen kann und worauf ich achten muss, bei der Suche nach einer Haustüre?

Wir merken bei der jetzigen Türe, dass es richtig zieht.
Aus dem Grund müssen wir die austauschen, wird ja auch langsam mal Zeit. Jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden, wo ich mich umschauen kann und worauf ich achten soll.
Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich an euch wende und schaue, was ihr mir empfehlen würdet?!

Es würde mir wirklich helfen, den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Infos zu Multisplit Klimaanlagen?

von Qweri am 16.04.2023 13:06

Eine Multisplit-Klimaanlage besteht aus einer Außeneinheit, die mit mehreren Inneneinheiten verbunden ist, die jeweils in verschiedenen Räumen installiert werden können. Dies bedeutet, dass du nur eine Außeneinheit benötigst, um mehrere Räume in deinem Zuhause zu kühlen. Du kannst verschiedene Inneneinheiten für verschiedene Räume auswählen und diese unabhängig voneinander steuern.


Ein weiterer Vorteil von Multisplit-Klimaanlagen ist, dass sie energieeffizienter sind als traditionelle Klimaanlagen. Da die Inneneinheiten unabhängig voneinander gesteuert werden können, kann die Kühlung in jedem Raum individuell angepasst werden, was zu einer insgesamt effizienteren Kühlung führt.
Die sind aber auch etwas teurer, als reguläre Klimaanlagen.

Kannst dich auch online umschauen, laut klimatester.de schneiden die echt gut ab. Da kannst du dich aber noch einmal selbst von überzeugen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 13:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite