Suche nach Beiträgen von Qweri

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 265 Ergebnisse:


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Tagesdecke selber nähen?

von Qweri am 18.02.2023 22:09

Das hört sich doch super an :) Ich danke dir für deinen Tipp, ich gucke mich da sehr gerne um :)

LG an dich!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Tagesdecke selber nähen?

von Qweri am 18.02.2023 22:04

Guten Abend ihr Lieben^^

Ich möchte meiner Schwester zum Einzug ein besonderes Geschenk machen. Und zwar möchte ich ihr gerne eine Tagesdecke nähen. 
Bisschen kenne ich mich mit dem Nähen aus, deshalb dachte ich, dass ich ihr selber was für zu Hause bastele. Ist auch eine schöne Erinnerung :)

Es ist aber so, dass ich irgendwie verunsichert bin, denn ich habe noch nie eine Tagesdecke genäht. 

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen und Tipps :) 

Wie kann ich denn da vorgehen?

Danke euch :)

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Informationen zum Baukindergeld

von Qweri am 17.02.2023 14:46

Wenn du darüber nachdenkst, ein Eigenheim zu kaufen, kann das Baukindergeld eine wertvolle Unterstützung sein. Mit dieser staatlichen Förderung kannst du einen Zuschuss von bis zu 12.000 Euro pro Kind erhalten, um dein Traumhaus zu finanzieren. Das Baukindergeld ist jedoch an einige Bedingungen geknüpft. Du musst zum Beispiel bestimmte Einkommensgrenzen einhalten und das Haus selbst bewohnen. Außerdem musst du den Antrag innerhalb von drei Monaten nach Einzug stellen.


Das Baukindergeld kann dir helfen, die finanzielle Belastung des Hauskaufs zu reduzieren und deine Familie bei der Verwirklichung des Traums von einem eigenen Zuhause zu unterstützen. Es ist jedoch wichtig, sich im Voraus über die Bedingungen und Anforderungen zu informieren, um sicherzustellen, dass du die Förderung in Anspruch nehmen kannst. Mit dem Baukindergeld kannst du einen wichtigen Schritt in Richtung Unabhängigkeit und Sicherheit für dich und deine Familie machen.

Gute Infos zum Baukindergeld habe ich da gefunden und mich auch echt umfassend informieren können. 

Vielleicht guckst du dich auch einfach mal dort um und machst dir einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 14:46.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Antiquitäten verkaufen

von Qweri am 14.02.2023 20:46

Wenn du Antiquitäten verkaufen möchtest, gibt es mehrere Optionen. Einige Möglichkeiten sind:


-Online-Marktplätze: Verkaufe deine Antiquitäten auf Websites wie eBay, Etsy oder Amazon.
-Auktionshäuser: Versteigere deine Antiquitäten bei einem Auktionshaus, das sich auf Antiquitäten spezialisiert hat.
-Antiquitätenhändler: Verkaufe deine Antiquitäten an einen Antiquitätenhändler, der sie dann in seinem Geschäft oder online verkauft.
-Flohmärkte und Antiquitätenmessen: Verkaufe deine Antiquitäten auf Flohmärkten oder Antiquitätenmessen.

Es ist wichtig, den Wert deiner Antiquitäten zu recherchieren, bevor du sie verkaufst. Du kannst einen Experten konsultieren oder Online-Preisführer nutzen, um den Wert zu ermitteln. Stelle sicher, dass du klare Bilder und eine detaillierte Beschreibung bereitstellst, um potenzielle Käufer anzulocken.

Ich habe diesen Link gefunden. Da habe ich mich auch echt gut informieren können zum Thema Antiquitäten Wert. Die Seite, die du erwähnst, ist auch echt gut. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 20:47.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Wie guten Makler finden?

von Qweri am 07.02.2023 00:04

Na gut, kann gerne sagen, an wen wir uns gewendet haben. Doch am Ende muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Makler kann man sich so viele finden, jeder bietet unterschiedliche Leistungen und Preise an. 
Ich jedenfalls habe mich echt lange umgesehen, bis ich mich entschieden habe.

Auf der Seite https://www.kozlowski-immobilien.de/ habe ich mich auch umfassend beraten lassen und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Vielleicht könnt ihr euch da auch einfach umschauen und gucken, wie der euch gefällt.
Sind jedenfalls echt total zufrieden gewesen mit der Arbeit. 

LG an euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 00:04.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Wie guten Makler finden?

von Qweri am 06.02.2023 23:53

Hey :)

Es kann schwierig sein, einen guten Immobilienmakler zu finden, aber keine Sorge, ich habe ein paar Tipps für dich. Frage Freunde, Familienmitglieder oder Nachbarn nach Empfehlungen für gute Makler. Schau dir Bewertungen und Meinungen im Internet an. Suche nach einem Makler mit umfassendem Wissen über den lokalen Immobilienmarkt und deinen spezifischen Bedürfnissen. Stelle sicher, dass der Makler gut kommunizieren kann und auf deine Fragen und Bedenken eingeht. Ein erfahrener Makler hat oft bessere Verbindungen und kann schneller die besten Angebote finden. Überprüfe, ob der Makler über eine gültige Zertifizierung verfügt und Mitglied in einer führenden Branchenorganisation ist. Vergleiche die Gebühren verschiedener Makler und stelle sicher, dass die Kosten fair und angemessen sind. Wähle einen Makler, dem du vertrauen kannst und mit dem du gut zusammenarbeiten kannst.

Man kann sich einfach auch im Web gut umgucken.
Habe ich damals auch so gemacht und kam super gut zurecht. Einen echt guten Makler haben wir auch gefunden. 

Schaut euch doch einfach im Web um :) 

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Suche Werbeartikeln

von Qweri am 04.02.2023 13:47

Guten Tag, ich suche nach umweltfreundlichen Werbeartikeln mit individuellem Druck für meine Kunden. Kann jemand eine empfehlenswerte Seite oder einen Shop empfehlen?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Suche Personalvermittlung online

von Qweri am 03.02.2023 17:08

Wo kann ich online eine zuverlässige Personalvermittlung finden? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es da einige gute Tipps?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Ratschlag zur Baufinanzierung

von Qweri am 01.02.2023 23:54

Danke für die Hilfe!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Wasserflaschen bedrucken

von Qweri am 01.02.2023 23:53

Hey! Schön, dass du auf der Suche nach einem guten Ort bist, um Wasserflaschen bedrucken zu lassen. Es gibt viele großartige Optionen da draußen, aber eine, die ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist greengiving.de.

Greengiving ist ein Unternehmen, das sich auf nachhaltige Werbemittel spezialisiert hat und es ist einfach großartig, wenn es um Wasserflaschen geht. Sie haben eine große Auswahl an Wasserflaschen in verschiedenen Farben und Größen, die alle aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, um sicherzustellen, dass sie langlebig und langlebig sind.

Außerdem bieten sie einen hervorragenden Kundenservice, der dir bei jedem Schritt des Bedruckungsprozesses hilft.

Also, wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, Wasserflaschen bedrucken zu lassen, die deine Marke unterstützen und dich von der Konkurrenz abheben, dann schau dir greengiving an!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite