Search for posts by Qweri

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Last Search found 266 matches:


Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Gläser kaufen

from Qweri on 01/07/2023 11:48 PM

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach Marmeladengläsern umschauen kann und worauf sollte ich beim Kauf achten?
Wie gehe ich beim einkochen vor?

Danke!

Reply Edited on 01/07/2023 11:49 PM.

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Tipps zur Hausratversicherung

from Qweri on 01/06/2023 06:37 PM

Hey ihr lieben :) 

Ich wende mich an euch, weil ich mich zur Hausratversicherung informieren möchte.
Es ist so, dass ich mich bereits im Web umgeguckt habe, aber man findet wirklich so viele verschiedene Tipps, dass ich mich echt nicht entscheiden kann. 
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen und Tipps einholen. 

Worauf achte ich denn und wie schauen eure Tipps an mich aus?

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich sehr viele Quellen gefunden habe. Doch die Entscheidung fällt mir echt schwer, da ich auch eine Versicherung suche, die gute Leistungen bietet und wo der Preis auch gut ist.
Wer kann helfen?

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Suche Online Shop für Hydraulik Dichtungen

from Qweri on 01/03/2023 12:14 PM

Es gibt viele Orte, an denen Sie Hydraulikdichtungen kaufen können. Einige Möglichkeiten sind: Ein Fachgeschäft für Hydraulikteile in Ihrer Nähe. Diese Geschäfte bieten oft eine breite Palette an Hydraulikdichtungen und anderen Hydraulikkomponenten. Ein Online-Shop für Hydraulikteile.

Es gibt viele Websites, die Hydraulik dichtungen und andere Hydraulikkomponenten verkaufen. Sie können einfach eine Suchmaschine verwenden, um nach "Hydraulikdichtungen kaufen" oder ähnlichen Begriffen zu suchen. Ein Hersteller oder Distributor von Hydraulikdichtungen. Viele Hersteller und Distributoren von Hydraulikdichtungen bieten ihre Produkte direkt an Endkunden an.

Sie können auf der Website des Herstellers oder Distributors nachsehen, ob sie direkt verkaufen oder ob sie eine Liste von Händlern in Ihrer Nähe bereitstellen. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Ich würde dir empfehlen einen Blick auf dem Onlineshop sealsupply.de zu werfen.

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Pizzastein Erfahrungen

from Qweri on 12/30/2022 10:05 PM

Servus zusammen, 

ich habe mir einen Pizzastein gekauft und suche da nach einigen Erfahrungen, wie ich richtig mit dem umgehen kann?
Was sind eure Erfahrungen?

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Haus in Leipzig verkaufen

from Qweri on 12/27/2022 03:08 PM

Um ein Haus in Leipzig zu verkaufen, gibt es einige Schritte, die Sie beachten sollten: Erstelle eine Verkaufsdokumentation: Um das Haus zu verkaufen, benötigst du Unterlagen wie Grundrisse, eine Beschreibung des Zustands des Hauses und möglicher Renovierungsarbeiten, Energieausweise und eventuell ein Gutachten. Diese Dokumente sollten Sie bereithalten, um potenziellen Käufern einen Überblick über das Haus zu geben.

Um den Verkaufspreis für dein Haus bestimmen zu können, kannst du einen Immobilienmakler beauftragen, eine Wertermittlung durchzuführen. Du kannst auch selbst recherchieren, indem du dich über aktuelle Immobilienpreise in der Region informieren und vergleichbare Häuser in der Nähe betrachten. Aber die beste Lösung wäre dein Haus verkaufen Leipzig zu können durch einen Immobilienmakler, ich empfehle da die PISA Immobilien.

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Wintergarten Pflege

from Qweri on 12/27/2022 03:05 PM

Könnte ich dir da weiterhelfen? :)

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Tipps zum Hanf anbauen

from Qweri on 12/23/2022 01:27 AM

Hanf kann relativ einfach angebaut werden, solange du einige wichtige Faktoren beachtest. Hier sind einige Schritte, die du beim Anbau von Hanf berücksichtigen solltest:


Wähle einen geeigneten Standort
Wähle die richtige Hanfsorte
Pflanze die Hanfsamen
Gieße und dünge regelmäßig
Ernte zum richtigen Zeitpunkt

Aber man kann sich auch viele gute Tipps online finden. 
Auf der Seite https://www.zamnesia.com/de/5633-plagron-starter-set.html habe ich dann auch ein echt gutes Starter Set für den Anbau gefunden. 

Kannst du dir vielleicht auch mal anschauen :)

Reply Edited on 12/23/2022 01:27 AM.

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Content für meinen Onlineshop erstellen

from Qweri on 12/21/2022 06:54 PM

Kann mir jemand hier helfen, wie ich guten Content für meinen Onlineshop erstellen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Wo Deckenrosetten kaufen?

from Qweri on 12/16/2022 09:18 PM

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Deckenrosetten?
Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Gardinenkauf?!

from Qweri on 12/14/2022 09:05 PM

Guten Abend :)

Ich möchte dir da auch gerne noch was dazu sagen. 
Natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich online meine Informationen gesucht habe, wenn es um den Kauf der Gardinen geht. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er haben will. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mir Schiebegardinen gesucht habe. 
Die habe ich dann auch in einem Shop gefunden und muss sagen, dass die echt gute Angebote haben und eine tolle Auswahl.

Schaue dich da einfach mal um.

LG

Reply Edited on 12/14/2022 09:05 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page