Suche nach Beiträgen von Rinn

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Haus erfolgreich verkaufen

von Rinn am 28.09.2022 12:16

Hallo,

wollte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, an wen ich mich wenden kann, wenn ich meine Immobilie verkaufen will?

Antworten

Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Badezimmer umdekorieren

von Rinn am 21.09.2022 22:53

Guten Abend!

Wie sieht denn dein Bad nun aus, hast du alles so hinbekommen, wie du es haben wolltest?
Ich meine, wenn man eine Vorstellung hat, dann kann man diese auch easy umsetzen.

Auch ich wollte mein Badezimmer etwas umgestalten.
Da habe ich mir einen Experten für die Badezimmer Sanierungen gefunden. Bin auch wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen und den Preisen.
Kann mich auch nicht beklagen :)

Aber sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2022 22:54.

Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Staubsauger Tierhaare

von Rinn am 06.09.2022 11:14

Hallo :)

Ich danke dir für deine Antwort. Natürlich gucke ich mir die Seite an, die sieht auch wirklich vielversprechend aus :) Die wird mir echt gut helfen können, so habe ich dann auch schon einen guten ersten Anhaltspunkt. 

Aber ich muss mich da natürlich mal ganz in Ruhe umschauen. So kann ich mich dann auch gut informieren und schauen, wie ich dann vorgehen werde.

Danke!

Antworten

Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Staubsauger Tierhaare

von Rinn am 06.09.2022 10:57

Servus zusammen,

möglicherweise kann mir hier jemand helfen. 
Und zwar habe ich es satt, dass die ganzen Tierhaare in der Wohnung herumfliegen. Aus dem Grund möchte ich mir einen Staubsauger für die Tierhaare kaufen. Ist ja auch alles schön und gut, doch ich kenne mich nicht aus. 
Hoffe aus dem Grund, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)

Welchen Staubsauger sollte ich mir denn anschauen und wie sind eure Erfahrungen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Wo gucke ich mich denn am besten um?

Danke!

Antworten

Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Suche Immobilie in Neubrandenburg

von Rinn am 08.12.2021 11:35

Bist du denn fündig geworden, wo du Immobilien in Neubrandenburg finden kannst! Also bei der Suche kann ich dir empfehlen nach einem guten Immobilienmakler zu suchen. Da kann dir ein Immobilienmakler am besten helfen. Selbst habe ich auch nach einem Immobilienmakler gesucht, der mir helfen kann mein Haus in Neubrandenburg zu verkaufen.

Daher habe ich mich online schlaugemacht und habe bei Immobilienhauswagner echt gute Immobilienmakler gefunden, die mir geholfen haben mein Haus in Neubrandenburg zu verkaufen. Sie helfen auch bei dem Kauf von Immobilien, daher solltest du dich auf ihrer Homepage informieren lassen.

Sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden, also eine gute Immobilie in Neubrandenburg. Viel Glück bei dem Kauf und wenn du deine Immobilie gekauft hast, teile uns deine Erfahrungen!

Antworten

Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Geschenk für dein Liebsten

von Rinn am 08.12.2021 11:31

Schon was gefunden?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite