Suche nach Beiträgen von Frki

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Unterhaltsreinigung Firma finden

von Frki am 26.02.2023 00:55

Zunächst solltest du dir überlegen, welche Art von Reinigungsservice du benötigst. Brauchst du jemanden, der regelmäßig sauber macht oder nur gelegentlich gründlich putzt?

Sobald du deine Anforderungen festgelegt hast, solltest du Bewertungen und Empfehlungen von anderen Kunden recherchieren. Eine gute Reinigungsfirma sollte eine hohe Kundenzufriedenheit aufweisen und transparente Preise anbieten.

Es ist auch wichtig, dass die Reinigungsfirma gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter hat, die in der Lage sind, ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten.

Weitere wichtige Faktoren sind ein guter Kundenservice und eine klare Kommunikation. Du solltest auch darauf achten, ob die Reinigungsfirma umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet, um eine nachhaltige Reinigung zu gewährleisten.

Insgesamt solltest du eine Unterhaltsreinigung wählen, die deinen Anforderungen entspricht und die Professionalität, Zuverlässigkeit und Qualität bietet, die du benötigst, um dein Zuhause oder Büro in einwandfreiem Zustand zu halten.
Ich habe eine Unterhaltsreinigung Berlin gefunden. 

Bei denen habe ich mich auch beraten lassen und habe auch einen echt guten Preis bekommen :) Zudem bin ich auch wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit.
Kann ich dir echt nur empfehlen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 00:55.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Haushaltsauflösung finden

von Frki am 22.02.2023 11:05

Hey, wenn du eine Haushaltsauflösung suchst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um fündig zu werden. Eine einfache Möglichkeit ist, in lokalen Kleinanzeigen oder auf Online-Marktplätzen nachzuschauen, ob es Angebote gibt.


Du kannst auch in deiner Umgebung nachsehen, ob es Firmen gibt, die sich auf Haushaltsauflösungen spezialisiert haben und deren Dienste in Anspruch nehmen. Dabei solltest du aber darauf achten, dass die Firma seriös ist und sich an Abmachungen hält.

Eine weitere Möglichkeit ist es, in sozialen Netzwerken oder in Online-Foren nachzufragen, ob jemand eine Haushaltsauflösung plant und ob du dabei sein darfst. Oft sind die Angebote dort kostenlos und du kannst nützliche Dinge kostenlos abstauben.

Insgesamt gibt es viele Möglichkeiten, eine Haushaltsauflösung zu finden. Du kannst in Kleinanzeigen und Online-Marktplätzen suchen, eine professionelle Firma beauftragen oder in sozialen Netzwerken nachfragen.
Ich habe bei diesem Dienstleister dann auch den Auftrag aufgegeben und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die arbeiten flott und auch deren Service ist top :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 11:05.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Tagesdecke selber nähen?

von Frki am 18.02.2023 22:07

Servus^^

Um deine eigene Tagesdecke zu nähen, musst du zuerst das richtige Material auswählen. Baumwollstoffe sind eine beliebte Wahl, da sie leicht zu nähen und pflegeleicht sind. Du kannst auch andere Stoffe wie Leinen oder Samt verwenden, je nach deinem gewünschten Stil.
Mir gefällt Dieser Wellness-Fleece und den kann ich dir auch empfehlen. 

Der ist super weich und eignet sich perfekt :) 
Zudem ist auch der Shop echt zuverlässig, liefert schnell und Support top.

Als Nächstes musst du das Design und die Größe deiner Tagesdecke bestimmen. Messe deine Matratze und wähle ein Muster oder Design, das zum Raum passt. Es gibt viele kostenlose Anleitungen und Muster online, die dir helfen können, deine eigene Tagesdecke zu nähen.

Sobald du das Material und das Design ausgewählt hast, kannst du mit dem Nähen beginnen. Achte darauf, dass du sorgfältig und genau arbeitest, um ein professionelles Ergebnis zu erzielen. Du kannst auch dekorative Elemente wie Quasten oder Stickereien hinzufügen, um deine Tagesdecke einzigartig zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 22:08.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Informationen zum Baukindergeld

von Frki am 17.02.2023 14:44

Hallo zusammen,

wir denken darüber nach, uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. 
Da haben wir vom Baukindergeld gehört. 

Was kann man darunter verstehen?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Antiquitäten verkaufen

von Frki am 14.02.2023 16:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich Antiquitäten am besten verkauft bekomme? 

Paar Tipps würden helfen :) 

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Freistehender Briefkasten

von Frki am 08.02.2023 22:50

Guten Abend :) 

Hast du dich denn schon entschieden für einen passenden Briefkasten? 
Ich muss ja sagen, dass man online unterschiedliche Briefkästen finden kann. 
Wir haben unseren Außenbereich etwas verschönert und da haben wir am Ende auch nach einem neuen Briefkasten gesucht. Verschiedene Anhaltspunkte haben wir dann auch gefunden.

Einen passenden Briefkasten haben wir auch gefunden. In einem Shop gibt es wirklich unterschiedliche Briefkästen, die man sich anschauen kann. 

Denke, es wird auch dir ein guter Anhaltspunkt sein.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich wo kaufen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2023 22:50.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Wie guten Makler finden?

von Frki am 07.02.2023 00:06

Ahh, das ging ja echt schnell :) Danke dir!

Wir haben jetzt schon einmal einen guten Anhaltspunkt, den Makler gucken wir uns auch an und werden schauen, was der kann und was wir dann am Ende machen. 
Versuchen auch mal eine Immobilie auf eigene Faust zu finden, wird jedoch schwer, denke ich.

Danke dir!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Wie guten Makler finden?

von Frki am 06.02.2023 23:57

Hallo :)

Danke dir für deine Antwort und deine Ratschläge, wenn es um die Suche geht. 
Wir haben uns ja auch im Web umgeschaut und sind dabei dann auch auf viele Infos gestoßen. 
Da wir uns aber nicht auskennen, wollten wir persönliche Erfahrungen einholen. Würdest du denn einen Tipp geben können, wo man sich da umgucken kann nach einem Makler?

Stehen da wirklich auf dem Schlauch und würden uns freuen, wenn uns jemand überhaupt weiterhelfen kann. 
So müssten wir dann auch nicht erst tagelang suchen.

Was meinst du?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Wie guten Makler finden?

von Frki am 06.02.2023 23:48

Guten Abend :)


Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, worauf man achtet, wenn man einen guten Immobilienmakler haben will?

Wir haben uns nun dazu entschieden, endlich bereit für ein Eigenheim zu sein. Da haben wir momentan auch die finanziellen Möglichkeiten und Eigenkapital haben wir auch gespart.
Demnach möchten wir uns auch nun langsam auf die Suche machen. 

Nur sind wir auch wirklich total überfordert und ich muss auch sagen, dass es so viele Immobilien gibt. Da möchten wir uns gerne einfach einen Fachmann finden, der uns helfen kann und sich auch echt auskennt.

Worauf achten wir denn bei der Suche nach einem Makler?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Wasserflaschen bedrucken

von Frki am 04.02.2023 19:22

Danke für die Hilfe!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite