Service für Gartenpflege finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Service für Gartenpflege finden

von Qweri am 22.01.2023 22:24

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welchen Gartenservice ich mir suchen kann?
Leider habe ich wirklich nicht mehr die Zeit, um mich um meinen ca. 900qm großen Garten zu kümmern. Aus dem Grund suche ich nach einem Unternehmen, welches die Gartenpflege übernimmt. 
Es ist aber so, dass ich im Raum Heidelberg wirklich viele Leistungen gefunden habe. Da kann ich mich kaum für einen Dienstleister entscheiden. 

Was sind denn eure Tipps an mich und wo sollte ich mich am ehesten umschauen? 

Stehe da wirklich vollkommen auf dem Schlauch und würde mich über Tipps freuen.

Danke!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Service für Gartenpflege finden

von Frki am 22.01.2023 22:34

Gruß an dich :) 

Kann dich da vollkommen verstehen..wenn man ins Alter kommt, dann schafft man paar Sachen halt nicht. Aber da muss man echt nicht in Panik geraten, denn es gibt wirklich verschiedene Dienstleister, die man sich anschauen kann. 
Man kann sich aber auch einfach das beste Angebot raussuchen.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://www.green-cuts.de/ umschaust. 
Es wird dir sicherlich auch gefallen. Die bieten eine unfassbar gute Gartenpflege an und das auch zu einem fairen Preis. Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort mal umschauen. 
Ich bin mir sicher, dass es dir helfen wird. 

In meinem Fall war es so, dass ich echt zufrieden mit deren Leistung und Arbeit bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2023 22:34.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Service für Gartenpflege finden

von Qweri am 22.01.2023 22:36

Danke dir für deinen Rat! Du hast da vollkommen recht, es fällt mir echt schwerer.

Aber ich werde mich da auf jeden Fall gerne mal umschauen und mir die Seite und deren Leistungen angucken.

Antworten

« zurück zum Forum