Suche ein passendes Smart Lock System

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Suche ein passendes Smart Lock System

von Frki am 13.06.2023 11:45

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade auf der Suche nach Smart Locks für meine Haustür und frage mich, ob jemand von euch gute Quellen im Internet kennt, wo ich Smarte Türschlösser finden kann. Gibt es hier jemanden, der sich mit diesem Thema gut auskennt und mir empfehlenswerte Ressourcen nennen kann? Ich bin dankbar für jede Unterstützung!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Re: Suche ein passendes Smart Lock System

von Mrak am 13.06.2023 11:57

Hey, ich kann dir auf jeden Fall weiterhelfen! Wenn du nach Smart Locks für deine Haustür suchst, kann ich dir die Seite https://boldsmartlock.com/de empfehlen. Dort findest du Smarte Türschlösser von Bold, die perfekt für dein Smart Home geeignet sind. Ihre Türschlösser sind leicht bedienbar und du kannst sie entweder per Handy oder PIN steuern.

Was besonders toll ist, ist ihre SKG***-Zertifizierung, die für hohe Sicherheit steht. Mit dem Bold Smart Lock kannst du dein schlüsselloses Leben beginnen und dein Zuhause noch smarter machen. Schau einfach auf der Website vorbei und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der Smart Locks von Bold. Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei deinem Smart-Home-Projekt!

Antworten

« zurück zum Forum