Suche Entrümpelungsfirma in Freiburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Suche Entrümpelungsfirma in Freiburg

von Mrak am 25.05.2022 21:42

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich in Freiburg eine gute Entrümpelungsfirma finden kann? Kennt sich jemand damit aus?

LG

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Suche Entrümpelungsfirma in Freiburg

von Frki am 25.05.2022 22:00

Habe deine Frage hier im Forum gerade gefunden und da ich auch in Freiburg wohne, genauer gesagt in der Umgebung von Freiburg. Habe mein Haus dort verkauft und bevor ich es verkauft habe, habe ich eine Entrümpelung machen lassen. Sowas habe ich noch vor dem Umzug gemacht. Solltest du Infos zu dem Thema Entrümpelung auch suchen, kann ich dir da bisschen was sagen. Also oft, wenn man ein Haus verkaufen möchte bzw. verlassen möchte, sollte man eine Entrümpelung machen lassen.

Eine Entrümpelung kannst du daher selber auch machen, aber es ist viel leichter und praktischer es von einer Firma machen zu lassen. So eine Firma übernimmt die Beräumung von einem Objekt. Angebote kann man bei Firmen die Entrümpelungen anbieten finden und auch bekommen. Meine Entrümpelung in Freiburg habe ich bei https://ruempel-stern.de/entruempelung-freiburg angefragt und bin echt zufrieden, wie die Entrümpelung am Ende auch gelaufen ist. Bei so einer Entrümpelung spart man viel Stress und auch viel Zeit, was einfach super ist.

Antworten

« zurück zum Forum