Staubsauger Tierhaare

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Staubsauger Tierhaare

von Rinn am 06.09.2022 10:57

Servus zusammen,

möglicherweise kann mir hier jemand helfen. 
Und zwar habe ich es satt, dass die ganzen Tierhaare in der Wohnung herumfliegen. Aus dem Grund möchte ich mir einen Staubsauger für die Tierhaare kaufen. Ist ja auch alles schön und gut, doch ich kenne mich nicht aus. 
Hoffe aus dem Grund, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)

Welchen Staubsauger sollte ich mir denn anschauen und wie sind eure Erfahrungen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Wo gucke ich mich denn am besten um?

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Staubsauger Tierhaare

von Qweri am 06.09.2022 11:10

Guten Tag! 

Kann dich da wirklich verstehen. Wenn man die Haare überall hat, dann nervt es einen schon. Vor allem, wenn man kleine Kinder hat, dann stört es einen noch mehr. 
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mir unterschiedliche Staubsauger angesehen habe. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Infos gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Schau dich bei https://katze.org/p/tierhaarstaubsauger-fuer-teppich-polster-co/ um, dort kannst du dich echt gut dazu informireen, welches Modell gut ist und welches nicht. 

Mir persönlich hat es echt gut geholfen. Denke, dass du auch gut zurechtkommen wirst. 
Aber gucke dich einfach mal selbst um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2022 11:11.

Rinn

60, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Staubsauger Tierhaare

von Rinn am 06.09.2022 11:14

Hallo :)

Ich danke dir für deine Antwort. Natürlich gucke ich mir die Seite an, die sieht auch wirklich vielversprechend aus :) Die wird mir echt gut helfen können, so habe ich dann auch schon einen guten ersten Anhaltspunkt. 

Aber ich muss mich da natürlich mal ganz in Ruhe umschauen. So kann ich mich dann auch gut informieren und schauen, wie ich dann vorgehen werde.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum