Badezimmer umdekorieren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Badezimmer umdekorieren

from Mrak on 04/22/2022 10:55 AM

Hi zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wenn es um die Deko im Bad geht?
Möchte nach und nach meine Wohnung etwas umgestalten, das Bad soll das erste sein, was ich anfange Ich habe vershchiedene Ideen, jedoch keine handfeste. 
Aus dem Grund wollte ich mich hier noch einmal umhören.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Deko sollte natürlich schön sein :)

Wo gucke ich mich denn um?

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Badezimmer umdekorieren

from Qweri on 04/22/2022 11:18 AM

Servus^^

Na ja, eigentlich hat ja jeder seinen eigenen Geschmack wenn es um das Thema Einrichtung geht. 
Ich kann dir gerne sagen, was ich toll finde, du musst aber am Ende entscheiden, wie du dekorieren willst.
Ich habe mich auch im Web umgeschaut und bin dann dabei auf verschiedene tolle Dekoideen gestoßen. Dabei habe ich auch bei https://www.bambus-discount.com/ideen-bambus-deko-badezimmer tolle Bambus Deko für das Badezimmer gefunden. Finde ich echt gut und muss auch sagen, dass es richtig gut in mein Badezimmer passt :)

Dort kannst du dich auch gerne umschauen, die haben eine wirklich große Auswahl an Deko Zeugs.

Aber natürlich musst du für dich dann am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst.

Reply Edited on 04/22/2022 11:18 AM.

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Badezimmer umdekorieren

from Mrak on 04/22/2022 11:19 AM

Hallo ^^

Das gucke ich mir sehr gerne mal an. Ich meine, wenn man sich umsieht, findet man so einiges. 
Ich jedenfalls schaue mir die Bambus Deko gerne an.

Wie sieht es denn bei denen mit der Lieferzeit aus?

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Badezimmer umdekorieren

from Qweri on 04/22/2022 11:20 AM

Mach das :)

Die sind mega fix, in einigen Tagen hast du das dann :) Auch der Service von denen ist super, kann mich nicht beklagen.

Viel Erfolg

Reply

Rinn

60, male

  Handlanger

Posts: 6

Re: Badezimmer umdekorieren

from Rinn on 09/21/2022 10:53 PM

Guten Abend!

Wie sieht denn dein Bad nun aus, hast du alles so hinbekommen, wie du es haben wolltest?
Ich meine, wenn man eine Vorstellung hat, dann kann man diese auch easy umsetzen.

Auch ich wollte mein Badezimmer etwas umgestalten.
Da habe ich mir einen Experten für die Badezimmer Sanierungen gefunden. Bin auch wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen und den Preisen.
Kann mich auch nicht beklagen :)

Aber sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Reply Edited on 09/21/2022 10:54 PM.

« Back to forum