Tipps zur Entsorgung alter Möbel – Kennt jemand eine zuverlässige Entrümpelungsfirma?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mats

41, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 13

Tipps zur Entsorgung alter Möbel – Kennt jemand eine zuverlässige Entrümpelungsfirma?

von Mats am 20.11.2023 16:50

Hallo Heimwerker-Community, ich wende mich heute an euch, da ich vor einem großen Projekt stehe: Ich renoviere mein Zuhause und muss einige alte Möbel und andere Gegenstände entsorgen. Da es sich um eine größere Menge handelt, suche ich eine professionelle und zuverlässige Firma, die bei der Entrümpelung helfen kann.

Ich habe bereits eine Firma für Entrümpelungen in Essen gefunden, aber bevor ich mich entscheide, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Hat jemand von euch schon mit diesem oder einem anderen Entrümpelungsunternehmen gearbeitet? Wie waren eure Erfahrungen in Bezug auf Zuverlässigkeit, Effizienz und Kosten? Außerdem wäre ich dankbar für jegliche Tipps, wie man am besten vorgeht, wenn man große Mengen an Möbeln und Hausrat entsorgen muss. Gibt es vielleicht besondere Punkte, die ich beachten sollte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!

Antworten

« zurück zum Forum