Was ist ein TGA Fachplaner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Was ist ein TGA Fachplaner

von Qweri am 26.01.2023 15:38

Was ist denn ein TGA Fachplaner genau?? Wo kann ich eine gute Eklärung dazu finden?

LG

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Was ist ein TGA Fachplaner

von Frki am 26.01.2023 15:41

Als TGA Fachplaner bist du für die Planung und Projektierung von technischen Anlagen in Gebäuden zuständig. Dazu gehören unter anderem Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektrotechnik und Brandschutz. Du sorgst dafür, dass diese Anlagen optimal aufeinander abgestimmt und energieeffizient sind.

Eine wichtige Aufgabe ist es, die gesetzlichen Vorschriften sowie die Anforderungen der Bauherren und Nutzer zu berücksichtigen. Um dich in deiner Arbeit bestmöglich zu unterstützen empfehle ich dir die Seite https://www.c-ober.de/tga-fachplaner/ zu besuchen. Sie bietet dir viele nützliche Informationen rund um die TGA Planung. Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2023 15:41.

« zurück zum Forum