Wintergarten Pflege

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Wintergarten Pflege

von Frki am 06.12.2022 16:12

Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für eine Wintergarten Pflege informieren kann? Was könnt ihr mir da empfehlen?

LG

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Wintergarten Pflege

von Qweri am 06.12.2022 16:33

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wie du deinen Wintergarten richtig pflegen kannst. Nach Tipps habe ich im Web gesucht und bin am Ende auf https://www.hoehbauer.com/aktuelles/schaufenster/single-view/wintergarten_pflege_und_wartung.html fündig geworden.

Dort habe ich ein tolles Magazin mit echt hilfreichen Tipps gefunden und es wäre daher nicht schlecht einen Blick mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut über die Wartung und Pflege von Wintergarten informieren lassen. Mir hat diese Seite echt weitergeholfen, wobei du auch andere Tipps für deinen Garten finden kannst. Mehr Infos bekommst du daher auf ihrer Homepage und viel Glück noch mit deinem Wintergarten.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Wintergarten Pflege

von Qweri am 27.12.2022 15:05

Könnte ich dir da weiterhelfen? :)

Antworten

« zurück zum Forum