Zahnarzt gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Zahnarzt gesucht

von Frki am 21.08.2022 13:09

Moin alle, ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und wollte mal fragen, ob hier jemand einen Tipp hat, wie man einen guten Zahnarzt findet?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Re: Zahnarzt gesucht

von Mrak am 21.08.2022 18:13

Servus

Ich bin auf diese Frage gestoßen und bin neugierig, wie weit Ihre Suche bisher gediehen ist. Hast du schon jemanden ausfindig machen können?

Ich kann dir empfehlen, dir die Therapien auf der Website von zahnaerztin-ritz.de anzuschauen. Dort habe ich mir die Zähne reinigen lassen, und ich kann sagen, dass die Erfahrung hervorragend war!

Auf ihrer Website kannst du sehen, dass sie auch Zahnlaborleistungen, Veneers und eine Reihe anderer Behandlungen anbieten. Schau doch einfach mal hier nach oder, noch besser, nimm Kontakt mit ihnen auf, um weitere Einzelheiten zu erfahren!

Vielen Dank und ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen!

Antworten

Zemmo

43, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 11

Re: Zahnarzt gesucht

von Zemmo am 22.08.2022 23:16

Nun, einen guten Zahnarzt zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Es gibt viele Kriterien, auf die man achten muss. Was ich normalerweise suche, sind gute Bewertungen, da man dort alles ungefiltert posten kann.

So habe ich im Grunde einen Zahnarzt in Steinfurt gefunden, als ich letztes Jahr dorthin gezogen bin. Ich habe online gesucht und die Praxis von Dr. Siecaup gefunden. Dort fand ich alle Infos, die ich brauchte und sah, wie groß ihr Team ist.

Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden bin und ich habe viele Behandlungen dort gemacht. Wenn jemand hier Interesse hat, kann man hier zur Webseite https://dr-siecaup.de/ gehen und mehr Infos finden!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Re: Zahnarzt gesucht

von Frki am 28.08.2022 12:01

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Zahnarzt gesucht

von Qweri am 20.09.2022 15:54

Das finde ich Top! :)

Antworten

« zurück zum Forum