Zubehör für die Küche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Zubehör für die Küche

von Qweri am 16.02.2022 10:39

Das hört sich doch super an :) 
Ich gucke mir die Seite mal an, da kann man sich anscheinend auch andere Sachen für die Küche anschauen :)

Danke dir!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Zubehör für die Küche

von Mrak am 16.02.2022 10:37

Hey!

Na ja, ich kann dir gerne sagen, was ich so kaufe, aber am Ende entscheidest sowieso du, was du dir kaufen willst und vor allem, was du auch in deiner Küche brauchst. Ich zum Beispiel backe sehr gerne und habe aus dem Grund auch verschiedenes Zubehör zum backen daheim. 

Neulich habe ich mir eine neue Mohnühle gekauft. So eine habe ich schon echt lange gesucht und habe auch durch Testberichte die passende finden können :)
Sowieso kann ich dir empfehlen, dass du dich bei solchen Sachen immer im Web umsiehst. Es gibt genug Vergleiche und Testberichte, welche dir bei der Auswahl helfen und so kannst du dann auch ein top Produkt finden :)

Aber sonst finde ich, dass eine Küchenmaschine mal gar nicht so verkehrt ist, mit der kann man alles mögliche machen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2022 10:38.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Zubehör für die Küche

von Qweri am 16.02.2022 10:31

Guten Morgen zusammen, 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es ist so, dass ich nach neuem Zubehör für meine Küche suche. 
Es ist so, dass ich meine Küche neu ausstatten will und unterschiedliches Zubeör gefunden habe. Nur blicke ich da echt nicht durch. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen mal hören. 

Hat da jemand vielleicht einen Tipp, was ein Muss in der Küche ist und wo guckt ihr euch denn um nach neuem Zubehör und Gadgets für die Küche?
Würde mir echt helfen, wenn ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen kann. 

Stehe da etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Erfahrungen :)

Antworten

« zurück zum Forum