Search for posts by Qweri

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last Search found 266 matches:


Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Wasserflaschen bedrucken

from Qweri on 02/01/2023 11:53 PM

Hey! Schön, dass du auf der Suche nach einem guten Ort bist, um Wasserflaschen bedrucken zu lassen. Es gibt viele großartige Optionen da draußen, aber eine, die ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist greengiving.de.

Greengiving ist ein Unternehmen, das sich auf nachhaltige Werbemittel spezialisiert hat und es ist einfach großartig, wenn es um Wasserflaschen geht. Sie haben eine große Auswahl an Wasserflaschen in verschiedenen Farben und Größen, die alle aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, um sicherzustellen, dass sie langlebig und langlebig sind.

Außerdem bieten sie einen hervorragenden Kundenservice, der dir bei jedem Schritt des Bedruckungsprozesses hilft.

Also, wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, Wasserflaschen bedrucken zu lassen, die deine Marke unterstützen und dich von der Konkurrenz abheben, dann schau dir greengiving an!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Faktoren beim Kauf einer Klimaanlage

from Qweri on 01/28/2023 09:15 PM

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, worauf man beim Kauf einer Klimaanlage achtet?

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Rohrreinigung in Münster finden

from Qweri on 01/27/2023 06:36 PM

Du suchst nach einer zuverlässigen Rohrreinigungsfirma in Münster? Ich empfehle dir die Firma von Frank Seeberger. Er und sein Team sind erfahrene Profis und werden sicherstellen, dass deine Rohre sauber und frei von Verstopfungen sind. Sie verwenden moderne Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass die Reinigung gründlich und effektiv durchgeführt wird.

Zudem bieten sie auch Wartungs- und Reparaturdienste an, um sicherzustellen, dass deine Rohre in einwandfreiem Zustand bleiben.
Dabei hoffe ich, dass ich dir bei der Suche nach einer Münster Rohrreinigung geholfen habe, ich finde auch, bzw. möchte erwähnen, dass sie Top Preise haben!

Reply Edited on 01/27/2023 06:36 PM.

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Was ist ein TGA Fachplaner

from Qweri on 01/26/2023 03:38 PM

Was ist denn ein TGA Fachplaner genau?? Wo kann ich eine gute Eklärung dazu finden?

LG

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Service für Gartenpflege finden

from Qweri on 01/22/2023 10:36 PM

Danke dir für deinen Rat! Du hast da vollkommen recht, es fällt mir echt schwerer.

Aber ich werde mich da auf jeden Fall gerne mal umschauen und mir die Seite und deren Leistungen angucken.

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Service für Gartenpflege finden

from Qweri on 01/22/2023 10:24 PM

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welchen Gartenservice ich mir suchen kann?
Leider habe ich wirklich nicht mehr die Zeit, um mich um meinen ca. 900qm großen Garten zu kümmern. Aus dem Grund suche ich nach einem Unternehmen, welches die Gartenpflege übernimmt. 
Es ist aber so, dass ich im Raum Heidelberg wirklich viele Leistungen gefunden habe. Da kann ich mich kaum für einen Dienstleister entscheiden. 

Was sind denn eure Tipps an mich und wo sollte ich mich am ehesten umschauen? 

Stehe da wirklich vollkommen auf dem Schlauch und würde mich über Tipps freuen.

Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Tipps zur Hausratversicherung

from Qweri on 01/20/2023 01:32 PM

Danke dir sehr!
Ich schaue mich da auch um, bin mir auch sicher, dass es mir helfen wird. Da gucke ich mich gerne mal in Ruhe um und werde mir einen eigenen Überblick machen.


Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Tipps zur Hausratversicherung

from Qweri on 01/20/2023 01:27 PM

Hallio :) 

Ich dachte schon, dass mir hier keiner was zu sagen kann. Aber ich bin erfreut, dass du mir hier so gut geholfen hast. Ich danke dir für deine Infos und die Tipps. 

Werde ich mir natürlich auch etwas besser umgucken und schauen, wie ich dann vorgehen werde. 
Aber im Internet habe ich mich auch umgeschaut, zwar echt einige Versicherungen gefunden, doch entscheiden konnte ich mich nicht. 

Würdest du mir denn auch sagen, wo ich mich umschauen kann am besten? Vielleicht kann ich mir dadurch einen guten Überblick machen. 
Es wäre ein echt guter Anhaltspunkt. 

Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Fliesen kaufen?

from Qweri on 01/16/2023 12:29 AM

Fliesen kann man natürlich auch online kaufen. 
Es kommt darauf an, wo man was kaufen will. Ich zum Beispiel habe mich online umgeschaut und habe mir erst versucht einen Überblick zu machen. 
Denn es gibt wirklich unterschiedliche Shops und Angebote, die man sich anschauen kann.

Ich beispielsweise habe mir mediterrane Fliesen angesehen und finde die echt gut. Es gibt da im Shop eine wirklich große Auswahl an Fliesen.
Die Preise sind in Ordnung, die Qualität echt gut.
Wenn du also magst, kannst du dich dort auch umschauen und dir einen Überblick machen.

Hoffe, es wird dir helfen. 

Reply Edited on 01/16/2023 12:30 AM.

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Bedarf für die Konditorei

from Qweri on 01/09/2023 06:52 PM

Da möchte ich dir auch gerne einen kleinen Rat geben. Es ist so, dass ich mich auch umgeschaut habe nach einigen Tortenständern, Deko und noch anderen Produkten für meine kleine Hobby-Bäckerei. Da habe ich dann auch unterschiedliche Informationen gefunden und muss sagen, dass ich verschiedene Shops und auch Angebote gefunden habe.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne haben will.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich im Shop von https://www.torte-foto.de/profi-materialien/konditoreibedarf/ dann auch echt guten Konditoreibedarf gefunden habe. 

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne mal dort umschauen. Es wird dir sicherlich auch eine große Hilfe sein.
Aber gucke dich da einfach selber mal um und entscheide, wie du vorgehen willst und was du kaufen willst.

Alles Gute!

Reply Edited on 01/09/2023 06:52 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page